02204.976984 · heike.berger(at)she-leaders.de

Business-Coaching oder Beratung on Demand

Hole dir meine Unterstützung, wann immer du sie brauchst!

Im Business-Coaching arbeiten wir an einem ganz
bestimmten persönlichen Entwicklungsziel von dir.
Im Erstgespräch werden wir gemeinsam dein Ziel definieren.

`Beratung on Demand´ ist kein fest terminierter Prozess,
sondern Beratung auf Abruf, wann immer du Unterstützung brauchst!

Coaching und Beratung

… Orientierung und Klarheit gewinnen!
… Lösungen und Strategien entwickeln!
… Ziele erreichen!
… Souveränität entfalten!

She-Leaders Pfeil nach unten

Buche hier dein kostenloses Kennenlerngespräch

Meine Coaching- und Beratungs-Pakete sind goldrichtig für dich, wenn …

dein Gedankenkarussell dich nachts wachliegen läßt, weil sich die Ereignisse in deinem Führungsjob überschlagen und du alleine auf keine Grünen Zweig kommst.

du gerade an dir als Führungskraft zweifelst, den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr siehst und das Gefühl hast, dass sich alle gegen dich verbündet haben.

du gerade komplexe Herausforderungen bewältigen musst und merkst, dass du feststeckst und dich alleine im Kreis drehst.

du knietief in beruflichen Konflikten steckst, die dich an deine Grenzen bringen und keine Idee mehr hast, wie du da unbeschadet wieder raus kommen sollst.

du jetzt Herausforderungen lösen, deine Strategien und dein Verhalten anpassen musst und keine Zeit hast, auf ein passendes Seminar zu warten, indem du dann auch nur eine unter vielen bist.

Pfeil

Meine Coaching- und Beratungs-Pakete sind aber auch
dann goldrichtig für dich, wenn …

du gerade in eine Führungsposition gekommen bist und weißt, dass eine schwierige und konfliktreiche Zeit vor dir liegt. Eine Zeit, in der du ganz sicher immer wieder Unterstützung von jemandem brauchen wirst, der sich auskennt in Sachen Führung und dem Umgang mit schwierigen Situationen.

dir bereits klar ist, dass du mit mehr Leichtigkeit erfolgreich wirst, wenn du dich regelmäßig reflektierst, justierst und Feedback holst.

du in deinem Unternehmen keine Unterstützung bekommst, kaum Austausch zu deinen Führungsthemen hast oder deine Herausforderung sehr bewusst nicht mit Menschen aus deinem Umfeld besprechen möchtest.

Pfeil

 

Wähle das für dich passende Paket

*Wird dein Coaching nicht von deinem Arbeitgeber bezahlt, handelt es sich für dich um Brutto-Preise. / Meine Coaching, Beratungspakete gelten 1 Jahr (ab Zahlungseingang) und sind von dir situativ buchbar. / Bis auf das VIP-Paket führen wir alle Coachings online via Zoom durch.

Melde dich bei mir via E-Mail oder ruf mich an unter 02204.976984. Lass uns in einem 30 minütigen Kennenlerngespräch herausfinden, ob wir uns beide vorstellen können, gemeinsam an deinen Themen zu arbeiten und welches Paket das für dich richtige ist.

Ich freue mich auf das Gespräch mit dir!

 

Warum ich?

Ich weiß, dass es immer eine Lösung gibt und laufe zur Hochform auf, wenn ich dich darin unterstützen kann, deine zu finden.

Ich habe keine Aktien in deinem Leben. Das heißt, ich kann sehr frei agieren, weil ich nicht überlegen muss, ob das, was wir gerade für dich erarbeiten, Auswirkungen auf mich und mein Leben haben wird (im Unterschied zu Kolleg*innen, Vorgesetzten, Freund*innen, der Familie).

Ich blende ein, was du ggf. ausblendest oder nicht siehst, gebe dir Feedback, teile meine Hypothesen mit dir und unterstütze dich dabei, über den Tellerrand zu schauen, deine Komfortzone zu verlassen und ggf. in die Ecken deiner Persönlichkeit zu schauen.

Ich liebe Weiterbildungen und du profitierst davon, dass ich sie liebe :-). Denn im Coaching ich teile meine langjährigen Erfahrungen und mein Wissen mit dir. Und du profitierst davon, dass ich so auf sehr unterschiedliche Interventionen zurückgreifen kann.

Ich war selber Führungskraft und teile sehr gerne meine Erfahrungen im Umgang mit herausfordernden Situationen als mit dir.

Aus dem Feedback von Teilnehmerinnen

„Im Coaching mit Heike habe ich mich super gut sortieren und auf schwierige Situationen vorbereiten können. Sie hat mir geholfen, die Perspektive zu wechseln. Heike stellt richtig gute (Nach-)Fragen, konfrontiert an den richtigen Stellen, lässt nicht locker und unterstützt mit ihrer freundlichen, zugewandten Art und ihrer großen Erfahrung und enormen Menschenkenntnis.“

Regina Q.

Head of Marketing, Personalberatung, 2019

„Jede Coachingsitzung mit Heike war anders, alle waren sie erfolgreich. Mal hat sie mir geholfen, eine komplexe Situation zu entwirren. Dann haben wir ein wichtiges Gespräch vorbereitet und geübt. Ich habe mit ihr ein Offsite-Meeting mit meinem Team vorbereitet und sie hat mich in Sachen Recruiting fit gemacht.“

Johanna Z.

Head of Eventmarketing, Medienunternehmen, 2019

Workbook “The Miracle-Question“
Eine Anleitung für mehr Führungslust!

 

An welche Adresse darf ich dir das Workbook zu mehr Führungslust schicken?


Trage bitte hier deinen Namen und deine eMail-Adresse ein

Danke