02204.976984 · heike.berger(at)she-leaders.de
Heike Berger Foto

Buche dein Kennenlerngespräch,

und wir finden gemeinsam heraus, wie ich dich am besten unterstützen kann.

Es freut mich, dass du dich für ein Coaching mit mir interessierst, und bin sehr gespannt auf dich und deine Herausforderungen und Wünsche.

Gerne biete ich dir ein kostenloses Kennenlerngespräch (30 Min.) an.

Ziele & Inhalte:

N
Wir lernen uns kennen und können gemeinsam herausfinden, ob wir uns eine Zusammenarbeit generell vorstellen können (Nasenfaktor).
N
Ich verstehe deine Situation, dein Thema und deine Wünsche.
N
Ich kann für mich klären, ob ich für dich die richtige Expertin bin (ggf. empfehle ich dir eine Kollegin, einen Kollegen).
N
Ich kann dir am Ende unseres Gesprächs beschreiben, wie ich dich am besten auf deinem Weg unterstützen und begleiten kann und wie die nächsten Schritte aussehen könnten.
N
Du kannst all deine Fragen zu mir und einer möglichen Zusammenarbeit stellen.

Ich melde mich dann zeitnah mit Terminvorschlägen bei dir.

Du kannst entscheiden, ob wir das Gespräch online oder telefonisch führen.

Hilfreich wäre es, wenn du mir schon kurz schreibst, ob du eher vormittags, mittags oder am frühen Abend erreichbar bist. Und ggf. auch, welche Tag in den kommenden 2 Wochen für dich so gar nicht in Frage kommen.

Klicke hier oder nutze das Kontaktformular (unten) .

Ich freue mich auf dich,
Heike

Ich freue mich auf deine Nachricht …

8 + 8 =

Workbook “The Miracle-Question“
Eine Anleitung für mehr Führungslust!

 

An welche Adresse darf ich dir das Workbook zu mehr Führungslust schicken?


Trage bitte hier deinen Namen und deine eMail-Adresse ein

Danke